Vorschlag für ein neues Forum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toele92

31, Männlich

BWX-Member ist BWX-Friend

Beiträge: 23

Vorschlag für ein neues Forum

von Toele92 am 23.12.2009 13:38

Ich habe mir mal gedanken gemacht, das wir vielleicht ein neues Forum bekommen könnten. Hier ist mal ein Link wie es aussehen kann:

css-forum


Schreibt mal Meinung dazu.
Danke Toele92 (Tom)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2009 13:39.

Lord_Seth
Administrator

31, Männlich

Jugend Debbatiert KAV--Sieger

ist BWX-Friend

Beiträge: 54

Re: Vorschlag für ein neues Forum

von Lord_Seth am 25.12.2009 14:48

mhm also ich finde ja die momentane Farbgebung auch nich so dolle aber das is schon wieder so gothic gamer nerd schwarz ich wär ja für was blaues irgendwie is eh mein lieblingsfarbe hätt jetzt auch kein beispiel oder so aber cevez müsste ersma sagen ob man das überhaupt ändern kann oder ob yooco uns da die handschellen anlegt.....

Antworten

cevez
Administrator

31, Männlich

BWX-Member IST Administrator! ist BWX-Friend

Beiträge: 45

Re: Vorschlag für ein neues Forum

von cevez am 27.12.2009 15:33

ihc schau mal... muss ma guckn. also ändern lässt sihc das auf jedenfall irgendwie.. muss gucken, dazu müsst ihc evtl css lernen, aber ma schaun.

edit:

css ist nicht Coutnerstrike source, nein, es sit eine html sprache... wens interessiert: css

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2009 15:35.

Toele92

31, Männlich

BWX-Member ist BWX-Friend

Beiträge: 23

Re: Vorschlag für ein neues Forum

von Toele92 am 28.12.2009 13:18

Ich bin mir nicht sicher aber CSS braucht man da eigentlich net wirklich.... kp.

Antworten

ferryman

30, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 20

Re: Vorschlag für ein neues Forum

von ferryman am 02.01.2010 20:47

Also da die BWX Farben nach wie vor gelb und schwarz sind,wäre ich dafür,diese farbgebung zu benutzen,die man ja jetzt auch bereits in unserem hintergrund,der mit den ganzen zahlen zugegebenermaßen etwas strange is,sehen kann.
mit dem ganzen forum umzuziehen finde ich weniger sinnvoll,da hier ja (außer der tatsache,dass ich irgendwie keine selbstgemachten vids hochladen kann,was warscheinlich irgendwo an mir liegen mag ;-) ) eigentlich alles funktioniert

Antworten

« zurück zum Forum