BWX erhebe dich!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lord_Seth
Administrator

31, Männlich

Jugend Debbatiert KAV--Sieger

ist BWX-Friend

Beiträge: 54

BWX erhebe dich!

von Lord_Seth am 19.02.2009 20:24

BWX!!
Dies sei unser Hauptquartier, unsere Zuflucht vor Terror und Schrecken Mord Schule und Vista (hähä)! Selbst wenn die Erde von Herrscharen der Scrin überrollt wird, wenn die Schweiz ihren imperialistischen Welteroberungsplan in die Tat umsetzt und alles unter der geballten Macht ihrer Nebelhörner in Schutt und Asche legt, wenn es Bowlingkugeln regnet und Edmund Stoiber die Volksrepublik Bayern ausruft, wenn Spongebob abgesetzt wird und Warcraft 3 von Hackern gelöscht wird, kurz, wenn die Welt dem Abgrund steht ein letztes Mal zurückblickt vor dem Sprung in die ewigen Schatten, selbst dann wird unsere Homepage noch Äonen von Generationen mit ihrer Weisheit, ihrem Charme und ihrer Sinnlosigkeit noch treu zur Seite stehen, ein Fels in der Brandung des tosenden Donners der ewigen Verdammnis an dem die Wellen des Schicksals zerbersten und die Welt wird ihre Augen schließen und die letzten Gedanken die ihr ihre mentale Fokussion erreichen werden sein: " Danke BWX"



In diesem Sinne
lasst uns diese Homepage aufbauen
Für den Clan

BWX

Antworten

cevez
Administrator

31, Männlich

BWX-Member IST Administrator! ist BWX-Friend

Beiträge: 45

Re: BWX erhebe dich!

von cevez am 19.02.2009 23:13

das is mal en eisntellung. außer vista.... naja. kommt ja windows 7 raus. ebenso scheise. aber:
DAT IS MA NEN COMMENT!
damit werden wir beühmt xD

naja. vllt is es ein bisschen erheblihc. aber egal.

und, naja. volksrepublik bayern passt sehr gut.
spognebob is mir altte, und ich denke, ich sprehce für einen großteil des bisherigen clans: wc3 suckt. (außer funmpas)

Antworten

cevez
Administrator

31, Männlich

BWX-Member IST Administrator! ist BWX-Friend

Beiträge: 45

Re: BWX erhebe dich!

von cevez am 20.02.2009 17:40

also:
jetzw eius ich, wonach die erstpaltzierung geht. sie wird nach dem höchst wert n der gesammten comunity gewertet. meiste forenbeiträge, meiste online zeit. die differenz ist der richtwert der prozentualen Ranking-Bewertung.

Antworten

cevez
Administrator

31, Männlich

BWX-Member IST Administrator! ist BWX-Friend

Beiträge: 45

Re: BWX erhebe dich!

von cevez am 22.02.2009 00:03

naja. da niemand mehr irgendetwas schreibt, werde ich gerne nachrichten hitnerlassen.

definiere:
was ist bitteschön "verteidigen"?
erklärt das woirt "Verteidigen".
den Grund dieser Frage, werde ich kären, nachdem meine Frage ausgiebiug beantwortet worden sit.
viel spaß bei der ausformulierung ^^

Antworten

ferryman

30, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 20

Re: BWX erhebe dich!

von ferryman am 22.02.2009 20:55

Nun,ich will jetzt in keinster Weise primitiv rüberkommen,aber SCHEISSE STEFFN,WAS HAST DU GEKIFFT?!?! Abgesehen davon,ich kann dich beruhigen: Die Schweiz steht kurz davor sch brav wie die anderen Opferstaaten in die EU einzureihen,Stoiber is erzkonservativ und wird deswegen wohl kaum eine Volksrepublik ausrufen,höchstens Computerspiele verbieten,obwohl man sich da wieder die Frage stellem muss was schlimmer wäre,um Warcraft 3 wärs auf jeden Fall nich schade,und Bowlingkugeln sind sauteuer,wer soll das denn bitteschön bezahlen,wenn die Dinger sogar vom himmel regnen sollen?Nein,das schlimmste,was uns passieren könnte,wäre,dass die Welt von sabbernden Nerds überrannt wird,die wahnsinnig geworden sind(commentanfänge im konjunktiv!!!),weil Stoiber warcraft 3 und c&c3 verboten hat.:P

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.02.2009 20:58.

ferryman

30, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 20

Re: BWX erhebe dich!

von ferryman am 22.02.2009 20:57

äääh,das nächste mal guck ich auf rechtschreibung,versprochen^^

Antworten

Lord_Seth
Administrator

31, Männlich

Jugend Debbatiert KAV--Sieger

ist BWX-Friend

Beiträge: 54

Re: BWX erhebe dich!

von Lord_Seth am 22.02.2009 21:28

Es sei das Jahr 2045, die Welt liegt in Trümmern.
Lukas Diekmann (böse Zungen nennen ihn auch den naiven Dorftrottel aus Hohne) ist an der Macht. Gutgläubig wie er ist, ahnte er nichts als sich Bayern mit der Schweiz zur demokratischen-Killerspielfreien Union zusammenschloß. Tatenlos sah er zu wie schwerreiche russische Aktionäre ein Börsenchaos auslösten, weil sie sämtliche Bowlingkugeln, Kampfbomber und guuuumba fußmatten (die gibs wirklich!) aufkauften. Erst als die die bayrische Schweiz einen Atomgürtel um Deutschland zog, russische Aktionäre das Kriegsbeil ausgruben und mysteriöse Kreaturen die voll das Tiberium abfahren das überall rumliegt den Bundestag stürmten, da erkannte er sein Versagen und er hob die Hände zum Himmel und sprach: oh großer Steffen hätte ich doch deine Warnungen nicht in den Wind geschlagen, sondern deiner Weisheit den gebührenden Respekt entgegengebracht so könnte ich jetzt immernoch Spongebob gucken. Und in seiner Verzweiflung ließ er als letzte seiner Schandtaten den gelben Schwamm absetzen, was zum Massensuizid in allen Teilen der Bevölkerung führte. Ach ja, da kam noch irgendein dummer der WC3 gelöscht hat.
So wird das 2045.
Und wehe hinterher sagt einer ich hätts nich gesagt!

Antworten

ferryman

30, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 20

Re: BWX erhebe dich!

von ferryman am 23.02.2009 22:11

Pass mal auf,in Deutschland liegen zwischen 10 und 20 nukleare Waffensysteme,die eigentlich den Amis gehören,aber für deren Einsatz Deutschland Mitbestimmungsrecht hat.Ich pfeif auf die Schweiz!!! Und sobald ich erstmal Diktator bin, werde ich das langweilige Kegeln als Volkssport durch Bowling ersetzen,und selbst alle Bowlingkugeln kaufen.Und das Tiberium hätte schon in den 90ern runterkommen müssen,da passiert nix mehr

Antworten

Julle

-, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 29

Re: BWX erhebe dich!

von Julle am 25.02.2009 21:54


Übrigens!!!
Unser Schulsystem ist im Arsch...ERZIEHUNG findet teilweise scheinbar gar nicht mehr statt. SOZIALE Intelligenz/ Kompetenz ist für viele ein Fremdwort (im wahrsten Sinne des Wortes) und da frage ich mich: War das schon immer so???
Ich weiß nicht, wie sich dieser Haufen von Idioten jemals so weit entwickeln soll, dass eine SOZIALE GESELLSCHAFT entstehen kann.
Rassismus, Geldgier, Religion, Egoismus und schiere Dummheit beeinträchtigen internationale Beziehungen und erschweren Zusammenarbeit, die nötig ist, um diese ausgebeutete und kaputte Welt zu retten...

Antworten

cevez
Administrator

31, Männlich

BWX-Member IST Administrator! ist BWX-Friend

Beiträge: 45

Re: BWX erhebe dich!

von cevez am 27.02.2009 19:57

so. Dass, was Julian soeben versucht aht zu erklären wäre, dass IHR, sowohl Steffen ALS AUCH Lukas, nicht miteinader zurechtkommen, in Hinsicht auf Enklang zwischen WC3 und AOE3. Für MICH gibt es keine Unt3erscheide. und wenn es einen nicht interressiert, wies seinen kameraden geht, z.b. wenn ein kamerad ne granate inne fresse bekommen aht, dann... DANN IST ES ZU SPÄT, meine Damen und Herren. DANN IST ES ZU SPÄT für die Erziehung unserer geliebten Soldaten. DAS GESAMTE Schwadron an Flugzeugen würden ihre EINGENEN FREUNDE Angreifen. DA DIESE Intelektuell zurückgebildet sind, haben sie die Koordinaten der Atomrakete falsch eingegeben, und somit ihre Verbündeten angegriffen. WISST IHR, was ICH DAMIT SAGEN WILL???? Wir. ICH WIEDERHOLE; WIR ALLE WERDEN VERRECKEN!
Danke, meine Damen und Herren, für Ihre aufmerksamkeit, meine Mitteilung an die Armee gelesen zu haben.
Ich wünsche IHNEN noch eine gute und erholsame nacht.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum