BWX erhebe dich!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


palleZ

31, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 1

Re: BWX erhebe dich!

von palleZ am 28.02.2009 16:28

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte portagonistische regressiv suizid Werber,
Anfangs verschließt mir die meinerseits entwickelte und kontinuierlich beständige Selbstmoral jenes andere revolutionäre Vorgehen als ein Ergießen meiner Selbst in bitterster Verantwortung dessen, welches sich mir um ein nahezu jämmerlich konkret zu Spätes vor Augen führte. Mit welcher tölpelhaften Inbrunst ich zuletzt bestätigtes Eingehen auf |Verzeihung|
marxistisch-systematisches Aufrufen zur "Erhebung" , dabei: Erhebung über nahezu alle gemeinen Fragmente der aktuelleren Simultangesellschaft? Führen wir uns vor Augen, dass sich gerade dieser Primärzweig im Bezug auf das deutsche Politikwesen bereits vor (andeutungsweise) einem Dreivierteljahrhundert zu einem letztendlichen Leidwesen kompletter Bervölkerungsgruppen ausprägte! , bis zum eingangs(!) erwähnten, törichten Versuch sämtliches Denken der vollkommen ehrenswerten BWX-schaft nassforsch zu beeinflussen , reagieren musste, vermag ich im Handlungszusammenhang selbstlobend allein auf mich zu nehmen. Unterdrückt die meinerseits rege Annahme jenes Denken als ein vollkommen Naivistisches zu pauschalisieren.
Um meinem Handeln zum jetzt erst Möglichen dennoch größtmöglichen Sicherungseffekt zu verleihen, bietet mir meine Fortschreitungsweise keine weniger radikale an, als den Aufruf zur simplen Ignoranz dessen, welches sich, so substituierend es klingen mag, ein Werk eines Vertreters der unsrigen Reihen nennt.
So verabschiede ich mich erstmals, hoffe zwar auf kein Wiedersehen, aber auf ein dankbares Umsetzen meines Zeitgeits.
-Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2009 21:03.

Franky

31, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 31

Re: BWX erhebe dich!

von Franky am 03.03.2009 20:10

Meine Damen und Herren!

Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch, ohne darum herum zu reden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann meinen politischen Standpunkt in wenigen Worten zusammenfassen:

Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es was wir unseren Wählern schuldig sind, drittens die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Parteiprogramms.

Wer hat denn, und das muss vor diesem hohen Hause einmal unmissverständlich ausgesprochen werden. Auch die wirtschaftliche Entwicklung hat sich in keiner Weise, das kann auch von meinen Gegnern nicht bestritten werden, ohne zu verkennen, dass in Brüssel, in London die Ansicht herrscht, die Regierung der Bundesrepublik habe da und, meine Damen und Herren, warum auch nicht? Aber wo haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen, da meine Damen und Herren liegt doch das Hauptproblem. Bitte denken Sie doch einmal an die Altersversorgung. Wer war es denn, der seit 15 Jahren, und wir wollen einmal davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals, so geht es doch nun wirklich nicht.

Wir haben immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen des Umweltschutzes, und ich bleibe dabei, wo kämen wir sonst hin, wo bliebe unsere Glaubwürdigkeit? Eins steht doch fest, und darüber gibt es keinen Zweifel, wer das vergisst, hat den Auftrag des Wählers nicht verstanden.

Die Lohn- und Preispolitik geht von der Voraussetzung aus, dass die mittelfristige Finanzplanung, und im Bereich der Steuerreform ist das schon immer von ausschlaggebender Bedeutung gewesen. Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen, draußen im Lande, und damit möchte ich schließen, hier und heute stellen sich die Fragen, und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage, letzten Endes, wer wollte das bestreiten.

Ich danke Ihnen.

Antworten

Franky

31, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 31

Re: BWX erhebe dich!

von Franky am 03.03.2009 20:10

Das musste einfach mal gesagt werden.

Antworten

Lord_Seth
Administrator

31, Männlich

Jugend Debbatiert KAV--Sieger

ist BWX-Friend

Beiträge: 54

Re: BWX erhebe dich!

von Lord_Seth am 03.03.2009 20:54

Bevor die Lage entgültig eskaliert wirds wohl Zeit dass sich der Schöpfer dieses Beitrages mal wieder zu Wort meldet.

Erstens: den 1. Beitrag hab ich zwischendurch in meinem 3std Lernmarathon fürs anstehende Jugend debattiert Finale geschrieben(wer hat nochmal gewonnen? ;), ich brauchte das als Ausgleich. Wer das ernst nimmt, ist selber schuld.

Zweitens: Tut mir den Gefallen : wenn ihr schon auf meine Beiträge eingeht dann bitte sinnvoll, und zwar in dem Sinne das ihr meinetwegen den Mist weiterspinnt (einen großen Applaus für ferryman, der einzige der es gerafft hatt) und schreibt nicht einfach irgendwas um euer ranking aufzupeppen (Franky + PalleZ)
speziell hier nochmal: Dorni hatt immerhin seinen passiven Wortschatz zum Besten gegeben (er wird hier sowieso nur der vollständigkeit halber erwähnt, nicht ernst nehmen dorni xD aber mal im ernst : FRANKY WAS MACHST DU ? irgendwelche Sätze die mittendrin aufhören ohne jeglichen Sinn zu bilden (Z.9ff) eine Komma Konzentratian von 789% und jede 2. wort ist meine Damen und Herren, das ist echt nicht lustig sondern bemerkenswert scheiße. Herzlichen Glückwunsch!

Drittens:@Franky: fillerblogs um dein ranking aufzubessern wie der letzte sind jämmerlich
@Franky 2: zu deiner VIP LAN:
1. ich bin nicht eingeladen
2. das ist gut so
3. halt gefälligst den Ball flach mit eurem komischen kalten Sektenkeller ohne Licht und Wärme

Viertens: Jetzt gehts mir besser
Ich hoffe das das keine ewigen Debatten über Anstand in diesem Forum zur Folge haben wird haben wird.
Ich denke, dass kann jeder im Grunde nachvollziehen. Wir können uns gerne einen Flachs über Stoiber die Schweiz und Tiberium ausdenken aber bitte bitte verzichtet demnächst auf das lustige Spielchen wir reihen einige sinnfreie Worte aus der Politik aneinander um das Forum zu füllen. Das bringt echt keinem was.
in diesem Sinne
bitte beachtet das in Zukunft
euer Lord_Seth

Antworten

cevez
Administrator

31, Männlich

BWX-Member IST Administrator! ist BWX-Friend

Beiträge: 45

Re: BWX erhebe dich!

von cevez am 04.03.2009 16:52

OOHHH MEIN GOOOOOOTT!!!

habt ihr wirklich soviel zeit, so'ne scheiße aufzuschreiben??
nun denn...

ich wünsche viel spas, beim scheiße albern, es hört euch soieso keienr zu!

Video
(falls der link ent funzt: http://www.youtube.com/watch?v=os6D394BQDc)

angucken, bevor ihr weiter schreibt!
(ja, du steffen und du freyman bist gemeint!)

Antworten

patti

32, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 18

Re: BWX erhebe dich!

von patti am 23.04.2009 16:44

GET HIGH AND FUCK!!!!!!!!
aber mal ehrlich ihr seit doch alle anders total durch geknallt und habt zu viele schlechte Towerdefence maps gezockt
and FÄHRMÄNNN is der schlimmste weil er gern das große macho arschloch wäre dass uns alle herum kommandiert aber eigentlich nur ein von Gülledampfen geistig leicht verwirrter hosenscheißer ist den keiner ernst nimmt und deshalb nur umso mehr meint auf sich aufmerksam machen zu müssen...........................

Antworten

Julle

-, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 29

Re: BWX erhebe dich!

von Julle am 24.10.2009 22:52

jo patti wir sind alle scheiße und du nich???

vielleicht solltest du diese äußerung nochma überdenken...

Antworten

ferryman

30, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 20

Re: BWX erhebe dich!

von ferryman am 25.10.2009 22:41

ok,jetzt hätten hier alle ihren geistigen abfall entleert (hab dich auch lieb patti,und jetzt mach sitz) und ich glaube,ich bin wieder dran: Ich mag die CDU (woah,toppt das erstmal in sachen schwachsinnsgehalt)

Antworten

patti

32, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 18

Re: BWX erhebe dich!

von patti am 25.10.2009 23:09

ok tut mir leid da hat ich halt n schlechten tag( ich bin auch scheiße)

Antworten

Franky

31, Männlich

BWX-Member

Beiträge: 31

Re: BWX erhebe dich!

von Franky am 17.02.2010 10:39

Bei Google, wenn man "clan-bwx" eingibt sind die ersten 4 einträge von uns!!!!

*FREU* :lol:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum